TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

So schaffst du Qualität in der Zeitarbeit! - Zu Gast: Daniel Müller

February 08, 2022 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 67
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
So schaffst du Qualität in der Zeitarbeit! - Zu Gast: Daniel Müller
Show Notes

Wir alle wissen, dass es sie gibt und die meisten von uns haben ein eher schlechtes Bild dazu. Doch warum ist das in der Zeitarbeit überhaupt so? Daniel Müller kennt die Herausforderungen der Zeitarbeit sehr gut und setzt sich dafür ein, diese Branche in ein besseres Licht zu rücken. Ohne sie würden viele Unternehmen in Deutschland nicht funktionieren, deswegen erklärt er uns in dieser Folge, wie eine gute Dienstleistung in dieser Branche funktioniert.

#podcast #topdogpodcast #zeitarbeit #liebezeitarbeit #führungskraft #glücklichermitarbeiter #glücklicherkunde

So erreichst du Daniel:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-m%C3%BCller-a1489468/
Website: https://liebezeitarbeit.com/

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Email: sebastian@improchange.de
Website: www.improchangeacademy.com