TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Never change a running System... oder doch? - Zu Gast: Barbara Fernandez

September 07, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 51
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Never change a running System... oder doch? - Zu Gast: Barbara Fernandez
Show Notes

Trotz Gewohnheitssinn wird das Thema Veränderung für uns Menschen immer wichtiger. Durch ihre vielschichtigen Erfahrungen als Schauspielerin sowohl vor der Kamera, als auch auf der Bühne hat Barbara Fernandez gelernt, die Strömungen unseres dynamischen Alltags für sich zu nutzen. Warum Kommunikation die Grundlage dafür ist und was jeder für sich tun kann, bringt Barbara in dieser Folge sehr gut rüber.

So erreichst du Barbara:
Website: www.barbara-fernandez.de
LinkedIn: linkedin.com/in/barbarafernandez123
Podcast "Luft nach oben": https://open.spotify.com/show/1vpkE2gOBxUgm3vc9HaNwR?si=ECeltdFMRVS68PhKUqqUKQ

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com
___
Wer ich bin?

Die Schule lief mit einem 3,3er Abi nicht wirklich, die Ausbildung als Produktionsmitarbeiter fühlte sich wie ein Gefängnis für mich an und den Status "aktiver Student" legte ich nach ganzen zwei Monaten ab. 

Innerhalb sechs Monaten arbeitete ich mich in der Eventgastronomie von einer Aushilfskraft zum Niederlassungsleiter hoch und lernte dabei das Leben eines Unternehmers intensiv kennen. Zwei Jahre später startete ich in die Selbstständigkeit und unterstützte darin andere Menschen bei ihrer Selbstverwirklichung. 

Diesen Podcast nutzte ich dafür, meine Learnings und die Lebenserfahrung verschiedenster Menschen nach draußen zu bringen, um dir damit die nötige Inspiration für deine Selbstverwirklichung mitzugeben.

Werde ein TOP-Dog! Bist du dabei?