TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Warum Coaching so wichtig für deinen Erfolg ist! - Zu Gast: Alexander Müller

August 10, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 47
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Warum Coaching so wichtig für deinen Erfolg ist! - Zu Gast: Alexander Müller
Show Notes

Persönlichkeitswicklung ist mittlerweile in aller Munde. Und dann gibt es die Coaches, die einem bei seinen Problemen weiterhelfen. Doch warum brauche ich jemanden, der mir hilft? Lernt man aus der eigenen Erfahrung nicht viel mehr und wann hört das auf mit der Hilfe von außen? Alexander Müller erzählt in dieser Folge, warum er die Persönlichkeitsentwicklungsplattform Greator (Gedankentanken) aufgebaut hat und warum ein Coaching in jeder Lebenssituation wertvoll ist!

So erreichst du Alexander:
Podcast: https://open.spotify.com/show/3XkvMJarpTgdpPOB0BVSZ6?si=XuFTvA49Sy-wEm5YR61ivA&dl_branch=1
Youtube: https://www.youtube.com/user/GEDANKENtanken
Website (Greator): https://greator.com/

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com