TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Meine Keynote-Rede auf der Greator-Bühne + Learnings!

August 17, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 48
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Meine Keynote-Rede auf der Greator-Bühne + Learnings!
Show Notes

Die Gedankentanken-Bühne kannte ich bisher nur aus dem Internet, mit professionellen Speakern drauf. Dass ich eines Tages einer dieser Profis sein darf, hätte ich nie gedacht! Ein Jahr lang habe ich mich auf meine Keynote-Speech vorbereitet und am 1. August 2021 durfte ich mein Werk auf genau dieser Bühne präsentieren. Wie es war? Höre in diese Folge rein und nimm nicht nur ein spannendes Erlebnis, sondern wertvolle Learnings für dich und deine Zukunft mit!

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com
Für Unternehmen: www.improchangeacademy.com