TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Führungsverantwortung auf tiefenpsychologischer Ebene betrachtet! - Zu Gast: Eva Klein

September 28, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 54
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Führungsverantwortung auf tiefenpsychologischer Ebene betrachtet! - Zu Gast: Eva Klein
Show Notes

Ja wir wissen es: Führung und Teamarbeit hat viel mit Psychologie zu tun. Doch im Alltag vergessen wir es oft. Der Ursprung unseres Verhaltens sitzt in bestimmten Situationen doch viel tiefer als wir uns das vorstellen können und oft fehlt uns das Verständnis dafür, wenn wir bestimmte Reaktionen bei unserem Gegenüber nicht nachvollziehen können. Eva Klein kennt den Menschen und weiß, was hinter einer Reaktion verborgen sein könnte und erzählt in dieser Folge, auf was du als Führungskraft achten solltest und was du tun kannst.

So erreichst du Eva:
Instagram: forevalution
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/eva-klein-937215139/
Website: https://eva-klein.de/

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com