TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Profiling: Was verrät mein Auftritt auf der Greator-Bühne über mich? - Zu Gast: Nicole Schneider-Grain

October 05, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 55
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Profiling: Was verrät mein Auftritt auf der Greator-Bühne über mich? - Zu Gast: Nicole Schneider-Grain
Show Notes

"Ah, diesen Typen Mensch kenn ich!" - Diesen Satz schonmal gehört? Nicole Schneider-Grain ist Profiling-Profi und kann Persönlichkeiten anhand deren Mimik und Gestik bis ins Detail analysieren... wissenschaftlich hinterlegt! Das beweist sie uns, indem sie in dieser Folge meine Greator-Rede analysiert und meine Persönlichkeit ganz eindeutig herausfiltert!

So erreichst du Nicole:
Instagram: vertriebsmagie

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com
Für Unternehmen: www.improchangeacademy.com