TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft

Von diesen Gesundheitsfaktoren hängt dein Erfolg ab! - Melanie Thormann

November 23, 2021 Sebastian Pfaffenzeller Season 2 Episode 59
TOP-Dog Podcast - Führungskräfte der Zukunft
Von diesen Gesundheitsfaktoren hängt dein Erfolg ab! - Melanie Thormann
Show Notes

Der Begriff "Ganzheitliche Gesundheit" lässt an sich viel Raum für eigene Interpretationen offen. Laut Melanie gibt es aber ein paar bestimmte Säulen, die für eine vollkommene Gesundheit gegeben sein müssen! Denn davon hängen Dinge wie Glück, Beziehungen und sogar deine Finanzen ab. Hör mal rein, achtest du schon auf die wichtigen Details?

#podcast #topdogpodcast #gesundheit #spiritualität #führungskraft

So erreichst du Melanie:
Webiste: https://www.fitura.de/
Instagram: fitura_fit_for_the_future
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/%F0%9F%92%83%F0%9F%8F%BBmelanie-thormann-%F0%9F%92%AB-mrs-soulbusiness-331826164/

Hier erreichst du mich:
Instagram: sebastian_pfaffenzeller
Website: www.sebastian-pfaffenzeller.com
Für Unternehmen: www.improchangeacademy.com